Zufriedenheitsbefragung

Call Center Outbound Service: Zufriedenheitsbefragung


Call Agent Zufriedenheitsbefragung Zur Nachbereitung eines Projekts oder einer Aktion gehört auch die Zufriedenheitsbefragung. Unsere Partner sind an der Meinung ihrer Kunden Interessiert. Aus deren Zufriedenheit und Anregungen lassen sich für zukünftige vergleichbare oder gleichartige Projekte wichtige Schlüsse ziehen. Bei einer solchen Zufriedenheitsbefragung muss jedoch einiges beachtet werden. Dazu gehört das Einverständnis der Betroffenen, telefonisch angesprochen zu werden. Wenn das nicht vorliegt, besteht das Risiko, dass der Kunde einen solchen Anruf als Telefonwerbung missversteht. Zum anderen muss die telefonische Ansprache professionell und gekonnt sein.

Unsere Auftraggeber tun gut daran, eine derartige Zufriedenheitsbefragung den Profis von Telmando zu übertragen. Hier sind alle Voraussetzungen dafür gegeben, dass die Befragung selbst ebenfalls zufrieden stellend verläuft. Denn auch dieser Aktionsbereich wird beim abschliessenden Resümee separat betrachtet und bewertet. Der Telefonanruf im Rahmen einer Zufriedenheitsbefragung wird so gestaltet und gesteuert, dass einerseits eine positive Kundenbindung entsteht und dass andererseits der Kunde dazu animiert wird, seine Meinung zu äussern. Das Team von Telmando wird von Knowhow, Erfahrung und Eignung her auf diese Telefonarbeit hin ausgesucht und geschult. Gekonnt telefonieren ist nicht jedermanns Sache. Unsere Partner können mit der Beauftragung Telmandos für eine Zufriedenheitsbefragung Personal- und Verwaltungsaufwand und damit erhebliche Kosten einsparen.

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