Terminvereinbarung

Call Center Outbound Service: Terminvereinbarung


Call Agents Terminvereinbarung Die Voraussetzung für jedwedes geschäftliches Miteinander ist der Termin. Das gilt sowohl für bestehende als auch für neue, also zukünftige Geschäftsverbindungen. Termine müssen vereinbart und abgesprochen werden. In der Regel erfolgt eine Terminvereinbarung von Sekretariat zu Sekretariat. Die dortigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter führen den Terminplan ihres Vorgesetzten. Terminvereinbarungen sind eine Basisleistung von Telmando. Die Aufgabe unseres Teams ist das Führen, sprich das aktive Anrufen und das Annehmen von Telefonaten. Termine werden überwiegend outbound vereinbart, also durch einen aktiven Anruf durch Telmando. Sofern es sich dabei um bestehende Geschäftsverbindungen handelt, sollte der Gesprächspartner nicht erkennen, dass er von einem externen Dienstleister angerufen wird. Beim sogenannten Terminieren geht es mit einer telefonischen Erst- Terminvereinbarung meistens darum, Kunden für unsere Auftraggeber zu akquirieren. Mit der Terminvereinbarung sollen sie für das Produkt oder für die Dienstleistung interessiert werden.

Die Terminvereinbarung ist eine typische Dienstleistung im Direktmarketing. Der kunde wird direkt und auf kürzestem Wege angesprochen. Ob In- oder Outbound, in beiden Fällen ist geschultes Personal für die Terminvereinbarung notwendig. Telmando bietet mit seinen motivierten und oft mehrsprachigen Mitarbeitern die für jedes Unternehmen unerlässliche Dienstleistung an. Unsere Auftraggeber können für diesen Arbeitsbereich die Personal- und Verwaltungskosten sowie Manpower für Schulungen einsparen. Wir übernehmen projektbezogen und zeitlich limitiert, die gewünschten Terminvereinbarungen.

Nehmen Sie Kontakt auf, um für Sie die passende Lösung zu entwickeln!
Jetzt Kontakt aufnehmen