Neukundengewinnung

Call Center Outbound Service: Neukundengewinnung


Call Center Neukundengewinnung Die Dienstleistungen der Telmando GmbH lassen sich in Inbound und Outbound unterteilen. In beiden Fällen, also sowohl bei den ein- als auch bei den ausgehenden Telefonaten, geht es immer um einen direkten Kontakt zum Kunden. Das gilt für die Stamm- oder Bestandskunden, genauso wie für die potentiellen Kunden, die als solche neu gewonnen werden sollen. Neukundengewinnung ist für jedes Unternehmen von grosser Bedeutung. Neue Kunden sind eine wesentliche Säule für die Expansion mit der Steigerung von Umsatz und Gewinn. Die Neukundengewinnung mit einer direkten Ansprache von Firmen oder von Privatpersonen muss gekonnt sein. Voraussetzung dafür ist neben der persönlichen Eignung auch die ausgiebige und regelmässige Schulung unseres Teams.

Nur mit viel Professionalität kann die Neukundengewinnung erfolgreich sein. Telmando erfüllt mit seiner Kommunikationstechnik und seinen Mitarbeitern alle Voraussetzungen dafür. Durch die tägliche Telefonarbeit ist unser Team routiniert und erfahren in der Neukundengewinnung. Dokumentation und Reporting der Aktivitäten zur Neukundengewinnung werden durch den einzelnen Auftrag näher definiert. Unsere Partner geben diesen wichtigen Bereich ihrer Unternehmen meist in unsere Hände. Dementsprechend sparen sie Kosten für Peronal, Verwaltung, Schulung und dergleichen.

Nehmen Sie Kontakt auf, um für Sie die passende Lösung zu entwickeln!
Jetzt Kontakt aufnehmen