Outbound Leistungen

Outbound Call Center Services von Telmando


Im heutigen Kommunikationsmix bietet Telefonmarketing ein sehr günstiges Kosten-Nutzen-Verhältnis. Deshalb ist Telefonmarketing das ideale Instrument für Industrie- und Handelsunternehmen, Vertriebsgesellschaften und Dienstleistungsbetriebe jeder Grössenordnung.

Zu unseren langjährigen Kunden zählen Einzelkämpfer ebenso wie Großkonzerne, die zur Unterstützung ihrer Vertriebsbeauftragten kontinuierlich Telefonmarketing durchführen.


Outbound Leistungen:


Adressqualifizierung

Jede Marketingaktion muss die richtigen Ansprechpartner erreichen. Darum sind aktuelle Adressdaten die Grundlage jeder erfolgreichen Akquise oder Bestandskundenbetreuung.


Mehr über Adressqualifizierung

After Sales Services

Nach dem Kauf beginnt die Kundenbindung. Der neue Kunde soll als Dauerkunde auch zukünftig dem Unternehmen verbunden bleiben.


Mehr über After Sales Services

Meinungsforschung

Viele Menschen stehen der Markt – oder Meinungsforschung skeptisch gegenüber. Die Probanden ( die zu Befragenden) haben Angst, dass ihre Daten zu Zwecken der Werbung oder des Verkaufs genutzt werden.


Mehr über Meinungsforschung

Neukundengewinnung

Die Dienstleistungen eines Call Centers lassen sich in Inbound und Outbound unterteilen. In beiden Fällen, also sowohl bei den ein- als auch bei den ausgehenden Telefonaten, geht es immer um einen direkten Kontakt zum Kunden.


Mehr über Neukundengewinnung

Telefonmarketing

Telefonmarketing wird als ein Segment im Direktvertrieb auch umgangssprachlich mit Telefonverkauf bezeichnet. Telefonmarketing ist die ganz klassische Dienstleistung eines Call Centers.


Mehr über Telefonmarketing

Terminvereinbarung

Die Voraussetzung für jedwedes geschäftliches Miteinander ist der Termin. Das gilt sowohl für bestehende als auch für neue, also zukünftige Geschäftsverbindungen.


Mehr über Terminvereinbarung

Vertriebsunterstützung

Mit dem erfolgreichen Vertrieb steht und fällt der wirtschaftliche Erfolg des Unternehmens. Produkte und Dienstleistungen müssen angeboten und vertrieben werden.


Mehr über Vertriebsunterstützung

Zufriedenheitsbefragung

Zur Nachbereitung eines Projektes oder einer Aktion gehört auch die Zufriedenheitsbefragung. Der Unternehmer ist an der Meinung seiner Kunden interessiert. Aus deren Zufriedenheit, die mehr oder weniger positiv ausfällt, lassen sich für zukünftige vergleichbare oder gleichartige Projekte wichtige Schlüsse ziehen


Mehr über Zufriedenheitsbefragung

Nehmen Sie Kontakt auf, um für Sie die passende Lösung zu entwickeln!
Jetzt Kontakt aufnehmen