After Sales Services

Call Center Outbound Service: After Sales Services


Call Agent After Sales Services Je nach Branche gibt es vielfältige Möglichkeiten für After Sales Services. In den meisten Fällen erfolgt die Kommunikation telefonisch. Für Unternehmen bedeuted das personelle Ressourcen sowie Verwaltungsaufwand für eine moderne Kommunikation. Die Hotline für einen After Sales Service wie Reperaturen, Retouren, Logistik oder Schadensmanagment muss dauerhaft professionell besetzt sein.

Telmando ist geradezu prädestiniert für diese Dienstleistung. Unsere Partner können diesen in sich abgeschlossenen Arbeitsbereich an uns übertragen. Hier ist die notwendige moderne Kommunikation vorhanden. Telmandopersonal ist nach den Arbeits- und Aufgabenkriterien ausgesucht, zusammengestellt und geschult. Erfahrung und Routine sind gerade beim After Sales Service besonders gefragt. Ein solcher durchgängiger Service wird vom Kunden positiv registriert. Unsere Partner als Auftraggeber entscheiden über das Spektrum das von uns im After Sales Service bearbeitet werden soll.

Nehmen Sie Kontakt auf, um für Sie die passende Lösung zu entwickeln!
Jetzt Kontakt aufnehmen