Telefonzentrale

Call Center Inbound Service: Telefonzentrale


Call Agents Telefonzentrale Eine Telefonzentrale ist die Schaltstelle in jedem Unternehmen. Sie ist die Verbindung von aussen nach innen und umgekehrt. Auch wenn ihre Mitarbeiter mit einer eigenen Durchwahl telefonisch erreichbar sein sollen, sind sie es nicht durchgängig. Dann ist unser Service mit einer personell besetzten Telefonzentrale besser als eine unpersönliche Bandabsage. Die wird irgendwann abgehört, während bei Telmando aufgrund des Gesprächsinhalts situationsbezogen reagiert wird.

Telmando verfügt über die moderne Kommuniktionstechnik einer Telefonzentrale. Unsere Mitarbeiter sind auf diese Tätigkeit hin ausgesucht und geschult. Sie haben die notwendige Erfahrung und Routine, um in jeder Situation den passenden Ton zu finden.

Unsere Partner als Auftraggeber können beim Outsourcen dieses Unternehmensbereiches sowohl das notwendige Personal als auch eine aufwendige Telefonanlge einsparen. Der Auftragsumfang über unser Call Center wird im Einzelnen festgelegt und bleibt zeitlich begrenzt. Über personelle Ressourcen, Urlaubs- oder Krankheitsvertretung brauchen sich unsere Partner keine Gedanken zu machen. All das fällt in den Zuständigkeitsbereich der Telmando GmbH, die mit ihrem eigenen Personal die Telefonzentrale besetzt.

Nehmen Sie Kontakt auf, um für Sie die passende Lösung zu entwickeln!
Jetzt Kontakt aufnehmen