Telefonservice

Call Center Inbound Service: Telefonservice


Call Agents Telefonservice Nur wer problemlos erreichbar ist, kann erfolgreich in der Kundenbetreuung sein. Zu einer professionellen Betreuung von Stammkunden gehört auch, für sie ansprechbar zu sein.

Neukunden lassen sich durch eine direkte Kontaktaufnahme gewinnen. Je nach Grösse und Struktur der Firma nimmt der Unternehmer selbst alle Geschäftstermine ausserhalb seiner Geschäftsräume wahr. Selbst wenn er anwesend sowie anderweitig beschäftigt ist, kann er ohne Personal keine eingehenden Telefonate entgegennehmen. Der Telefonservice zählt zu einer weiteren Dienstleistung von Telmando, mit der wir unseren Auftraggebern diese Arbeiten abnehmen.

Mit unserem Telefonservice wird Telmando zu ihrer Telefonzentrale. Erreichbarkeit garantiert, dass alle Anrufe angenommen werden. Je nach Absprache werden sie direkt weitergeleitet oder für den zugesagten Rückruf dokumentiert. Der Service per SMS oder per E-Mail sorgt für eine lückenlose Kommunikation zwischen Telmando und seinen Auftraggebern. Zeitgleich übernimmt Telmando den Telefondienst für einen Bruchteil der Kosten. Telmando kennt keine Ausfallzeiten. Wir sind für unsere Partner bereit.

Nehmen Sie Kontakt auf, um für Sie die passende Lösung zu entwickeln!
Jetzt Kontakt aufnehmen