Kundenbetreuung

Call Center Inbound Service: Kundenbetreuung


Call Agents Kundenbetreuung Die Stammkunden gehören zum wichtigsten Gut unserer Auftraggeber. Sie haben meist eine enge Bindung zum jeweiligen Unternehmen. Umso mehr ist uns eine klare und professionelle Kundenbetreuung wichtig für Stamm- und Neukunden. Ob Handel oder Dienstleistung, immer bilden wir ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Kunde und Kundenberater, denn unsere Partner legen höchsten Wert auf eine optimale Kundenbetreuung in der Telefonzentrale. Sie ist eine der Vorraussetzungen für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Auftraggeber. Ein Auslagern der telekommunikativen Kundenbetreuung auf Telmando hat mehrere Vorteile.

Unser Fachbereich Inbound umfasst die Annahme und direkte Bearbeitung von Kundenanrufen. Dafür wird geschultes und professionell arbeitendes Fachpersonal benötigt, welches von Telmando gestellt wird. Der Kunde findet mit seinem ersten Anruf einen Ansprechpartner. Dieser bearbeitet unverzüglich dessen Anliegen. Keinem Kunden wird bewusst ob sein Anruf vom Unternehmen selbst oder von Telmando entgegengenommen wird. Die Qualität unserer Mitarbeiterschulungen sowie das professionelle Auftreten unseres Personals sind dabei entscheident. Mit einer externen Kundenbetreuung sparen unsere Partner Personal- und Verwaltungskosten sowie Manpower. Risiken wie Ausfallzeiten durch Krankheit oder Urlaub trägt Telmando!

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