Inbound Leistungen

Inbound Call Center Services von Telmando


Bei Inbound-Aufträgen bearbeiten unsere Call-Center Agenten eingehende Anrufe, E-Mails und Faxe, auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten.

Der sympathische Telefonkontakt ohne "Besetztzeichen" und ohne lange Wartezeiten kennzeichnet die Supportleistungen von Telmando. Qualifizierte Call-Agents sorgen für eine permanent hohe Erreichbarkeit und übernehmen auch "Anrufspitzen" bei Großlieferanten, TV- oder Print-Kampagnen.


Inbound Leistungen:


Bestellannahme

Telmando nimmt Bestellungen an und erfasst sofort die Aufträge auch wenn Ihre Mitarbeiter längst Feierabend haben. Durch ein mit Ihnen abgestimmtes EDV-Konzept können die Aufträge schnellstens in Ihrem Hause bearbeitet werden.


Mehr über Bestellannahme

Kundenbetreuung

Der Kundenstamm, oder umgekehrt gesagt die Stammkunden sind ein wertvolles Gut des Unternehmens. Sie fühlen sich im wahrsten Sinne des Wortes an die Firma gebunden. Im Gegenzug erwarten sowohl Stamm- als auch Neukunden eine gute und professionelle Kundenbetreuung.


Mehr über Kundenbetreuung

Reklamationsmanagement

Das Reklamationsmanagement ist in jedem Unternehmen ein zeitintensiver und sensibler Arbeitsbereich.


Mehr über Reklamationsmanagement

Servicehotline

Wer als Unternehmer eine Servicehotline benötigt oder anbietet, sollte diese Dienstleistung auf jeden Fall einem Call Center übertragen. Als ein typischer Dienstleister für diesen Telefonservice ist es darauf fokussiert und spezialisiert.


Mehr über Servicehotline

Telefonservice

Der Telefonservice zählt zu den Dienstleistungen eines Call Centers, mit denen es dem vielbeschäftigten Unternehmer diese Arbeiten abnimmt.


Mehr über Telefonservice

Telefonzentrale

Das Spektrum an Aufgaben und Tätigkeiten der firmeneigenen Telefonzentrale lässt sich besser und rationeller durch ein Call Center als externen Dienstleister erledigen. Eine Telefonzentrale ist die Schaltstelle in jedem Unternehmen; sie ist die Verbindung von außen nach innen und umgekehrt.


Mehr über Telefonzentrale

Nehmen Sie Kontakt auf, um für Sie die passende Lösung zu entwickeln!
Jetzt Kontakt aufnehmen