Impressum

Name der Firma : Alpha Telemarketing GmbH
Name der Ansprechpartnerin : Olga Köppen
HRB Nummer: 204107
USt-Identifikationsnummer: DE286134256

Kontakt
Adresse : Artlenburger Landstrasse 15
PLZ : 21339
Stadt : Lüneburg
Bundesland : Niedersachsen
Land : Deutschland
Telefon : +49 04131-265097 E-Mail : info@telmando.de
URL : www.telmando.de

Technische Betreuung Telmando.de


Web: www.webmando.de

 

Bildquellenangabe:
PDF Download Header © Do Ra - Fotolia.com
Call Agent Reklamationsmanagement © GG Pro Photo - Fotolia.com
Call Agents Bestellannahme © WavebreakMediaMicro - Fotolia.com
Call Agents Telefonzentrale © Yuri Arcurs - Fotolia.com
Call Agents Telefonservice © vgstudio - Fotolia.com
Call Agents Kundenbetreuung © apops - Fotolia.com
Call Agents Servicehotline © juniart - Fotolia.com
Call Agents Neukundengewinnung © juniart - Fotolia.com
Call Agents Meinungsforschung © WavebreakMediaMicro - Fotolia.com
Call Agents Telefonmarketing © carlosseller - Fotolia.com
Call Agent After Sales Service © Yuri Arcurs - Fotolia.com
Call Agent Zufriedenheitsbefragung © Minerva Studio - Fotolia.com
Call Agents Vertriebsunterstützung © apops - Fotolia.com
Call Agents Adressqualifizierung © .shock - Fotolia.com
Call Agents Terminvereinbarung © juniart - Fotolia.com
Call Center Outsourcing © Ben Chams - Fotolia.com

 

Anmerkung zum Impressum
Inhaltlicher verantwortlich : Olga Köppen
E-Mail (Inhaltlich) : info@telmando.de

Keine Verantwortlichkeit für gelinkte Websites
Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mitzuverantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unserer Seite Links zu anderen Seiten im Internet.

Für alle diese Links gilt:
Die Verfasser der Homepage de Telmando.de erklären hiermit ausdrücklich, daß sie keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten haben und sich von verlinkten Inhalten und Darstellungen distanzieren.